Währungen:
Österreich

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten

Bestätigen Sie bitte Ihre Verschiffenadresse vor Lohn für ihn, wird Ihre Telefonnummer benötigt.

Einzelteile werden im Allgemeinen heraus innerhalb 3 Arbeitstage versendet, nachdem Ihre Zahlung.

Die Lieferzeit beträgt etwa 5 bis 7 Tage. (Für die meisten Länder)

Versandhinweise

Unsere Liefer zur Verfügung, um diesen Ländern: Australien, Österreich, Brasilien, Kanada, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Grönland, Hong Kong, Irland, Italien, Japan, Korea, Malaysia, Niederlande, Portugal, Russland Föderation, Schweden, Schweiz, Taiwan, Vereinigtes Königreich, Vereinigte States.We Zusammenarbeit mit lokalen Logistikunternehmen, so dass die Fracht wird sehr cheap.We verwenden hauptsächlich EMS und DHL, UPS, etc. unterstützen für spezielle Länder.
Rückkehr & Austausch

1. Der Kunde hat, uns zu kontaktieren, um eine Rückholermächtigung zu erhalten und Rückkehr-Adresse innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt, wenn Sie Ihren Kauf zurückbringen möchten.

2. Bitte geben Sie an Grund für Rückkehr, die Rückkehr Genehmigung und die Rückkehr-Adresse zu erhalten.

3. Alle Einzelteile müssen in der Originalverpackung zurückgegeben werden.

4. Verpacken Waren sicher. Schließen Sie bitte die folgenden Informationen mit Ihrer Rückkehr:
Bill-Name, Adresse; Schiff-zu Name, Anschrift; Bestellnummer; Grund für die Rückkehr; Telefonnummer.

5. Der Kunde kann die Erstattung innerhalb von 2 Wochen erhalten, nachdem wir die zurückgebrachten Einzelteile empfangen.
Exchange-Richtlinie:

A. Einzelteile müssen innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden und der Kunde ist verantwortlich für alle Versandkosten von der gesamten Austauschprozess verursacht werden, das ist zu sagen, hat der Kunde die Versandkosten zu bezahlen, damit wir einen Ersatzartikel zu euch senden. Verfügbarkeit von Ersatz Artikel wird nicht garantiert. Sie werden nach Beendigung der Austauschverarbeitung erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung. Geben Sie das Austauscheinzelteil und die neue Farbe oder die Größe in Ihrer E-Mail an den Kundenservice.

B. Exchanges werden nur für die Produkte, die defekt oder nach dem Empfang beschädigt werden, oder die Einzelteile nicht passen (Du sollst ein Bild von den fehlerhaften Teil zu befestigen) erlaubt. Alle Einzelteile nur wert sein für gleiche Preis Ersatz. Bitte beachten Sie, dass wir die Ersatz erst nach Ihrer Rückkehr empfangen worden sind auszugeben.

C. Einzelteile müssen in neuwertigen Zustand und ungetragen als Rückkehr angenommen werden können. Um den Kundendienst wenden bei Fragen zu Rückholermächtigung zu erreichen, mailen Sie uns bitte.